Kostenlose
Mobile-App
verfügbar auf
Apple oder Android
Einfache Bedienung
dank funktioneller
Benutzeroberfläche
Sichere Verbindung
mit mehreren
Prüfungsstufen

Erledigen Sie all Ihre Transaktionen unterwegs

Sie sind häufig unterwegs oder immer in Bewegung? Dann brauchen Sie eine Bank, die sich Ihrem Lebensrhythmus anpasst. Mit der WKB-Mobile-App, die überall und jederzeit verfügbar ist, können Sie zahlreiche Transaktionen ohne Wartezeiten abwickeln. Mit dieser praktischen, effizienten, sicheren und benutzerfreundlichen App verfügen Sie heute über den idealen Service, um Ihren ohnehin schon vollgepackten Alltag zu entlasten.

  • Den Stand Ihrer Konten und Depots abfragen
  • Ihre Transaktionen rund um die Uhr kontrollieren
  • Ihre Einzahlungen erfassen
  • Einzahlungsscheine scannen
  • Börsenaufträge erfassen
  • Das aktuelle Bankgeschehen in Echtzeit verfolgen
  • Bancomaten und Geschäftsstellen der WKB lokalisieren
  • Uns via Secure-Messaging kontaktieren
Freundschaftlich verbunden

Wie Sie wissen, können Sie uns vertrauen: Wenn es um Diskretion, Datenschutz und den Schutz Ihrer persönlichen Daten geht, respektiert die WKB-Mobile-App Ihre Privatsphäre selbstverständlich aufs Genauste. Das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, ist eine Verbindung, die es zu schützen gilt.

Unendlich einfach

Im Alltag geniessen Sie höchsten Nutzungs- und Navigationskomfort. WKB-Mobile, welche für Sie entwickelt und konzipiert wurde, verfügt über eine funktionelle und intuitive Benutzeroberfläche. Schon nach wenigen Minuten können Sie Ihre ersten Schritte auf der App machen und danach all Ihre Transaktionen schnell und einfach abwickeln.

Vollumfänglich gesichert

Sie können vollkommen unbesorgt sein. Wenn Sie sich in die WKB-Mobile-App einloggen, werden Sie nach einer Benutzernummer und einem Passwort gefragt. Die gesicherten Funktionen (Kontoauszüge - Zahlungen - E-Trade - Secure Mail) können nur mit dem autorisierten Gerät verwendet werden. Ausserdem sind nur Zahlungen in der Schweiz an bekannte Empfänger möglich. Bei einem Missbrauchsversuch mit der App wird das System nach dreimaliger Eingabe des falschen Passworts automatisch gesperrt.

 

Haben Sie an alles gedacht?

Sie sind nun bereit, WKB-Mobile zu benutzen, doch vorher prüfen wir gemeinsam, ob alles in Ordnung sind. Ihre App verlangt nämlich ein Smartphone mit einem aktuellen und aktualisierten Betriebssystem und nicht zuletzt einen WKB-E-Banking-Vertrag und eine aktivierte Mobile-Funktion.

SCANNEN SIE EINFACH IHRE RECHNUNGEN EIN.

Sie gewinnen Zeit und vermeiden Eingabefehler.

Scannen Sie Ihre Einzahlungsscheine mit Ihrem Smartphone ein, welche automatisch in Ihr E-Banking übertragen werden.

Befolgen Sie die Bedienungsanleitung für die ersten Schritte.

Bedienungsanleitung für E-Banking

Wie installiere ich WKB-Mobile?
Laden Sie WKB-Mobile herunter
Laden Sie die App vom App Store oder Google Play kostenlos auf Ihr Smartphone herunter.
Aktivieren Sie den Dienst
Loggen Sie sich ins E-Banking ein, legen Sie ein Passwort fest, autorisieren Sie die Transaktionen oder lehnen Sie sie ab und fordern Sie einen Aktivierungscode an.
Authentifizieren Sie sich
Übertragen Sie die Vertragsnummer, Ihre WKB-Mobile-Passwort und den Aktivierungscode auf Ihr Smartphone.