Hotline
Haben Sie Fragen zu WKB-TWNT? Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen.
Kontaktieren Sie unsere Hotline (0848 765 765), welche werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr / 13.30 bis 17.30 Uhr erreichbar ist, oder schreiben Sie uns. Wenn Sie möchten, antworten unsere Berater Ihnen auch per Chat.
-
Wie benutze ich WKB-TWINT?
Die Antworten auf die häufigsten Fragen können Sie auf dieser Internetseite unter den TWINT-FAQs abrufen.
-
Wie kann ich mein WKB TWINT-Konto sperren bzw. löschen lassen?
Um Ihr WKB TWINT-Konto zu sperren oder löschen, öffnen Sie einfach Ihre App und gehen Sie zum Menü "TWINT Konto schliessen".
Mit dem Button "Kundenservice anrufen" können Sie die Hotline der Bank (0848 765 765 ) kontaktieren, die sich um die Sperrung oder Löschung Ihres WKB TWINT-Kontos kümmern wird.
Wenn Sie die App ausserhalb der Banköffnungszeiten sperren möchten, tippen Sie beim Login dreimal einen falschen PIN-Code ein.
Die Löschung von WKB TWINT ist erst möglich, wenn alle Transaktionen bearbeitet wurden. Den Status Ihrer Transaktionen unter dem Register "Transaktionen" können Sie auf der Startseite der App einsehen.
Wenn Sie Ihr WKB TWINT-Konto löschen, verlieren Sie den Verlauf Ihrer Transaktionen, Ihre zuvor registrierten Kundenkarten, Ihre allfälligen Coupons, Stempelkarten sowie die gesammelten Stickers.
Bei Schliessung des WKB TWINT-Kontos werden alle aktiven Abonnemente, die Sie unter "Automatisierte Zahlungen" finden, nicht mehr funktionstüchtig sein.
-